CDU-Mitgliedermagazin: Schwarz auf Weiß

Auf diesen Seiten finden Sie unsere Zeitschrift "Schwarz auf Weiß", die - außer in Wahljahren - zwei Mal im Jahr, im Herbst und im Frühjahr erscheint. Das Heft richtet sich natürlich an alle Mitglieder des CDU-Stadtverbandes Lippstadt, ist aber genauso auch für Nicht-Mitglieder zugänglich und interessant. Wir freuen uns über alle, die sich für Lippstadt, die Lippstädter Kommunalpolitik und die Christlich-Demokratische Union in Lippstadt interessieren. 

Parteimitglieder erhalten die Zeitschrift per Post nach Hause, Nicht-Mitglieder bekommen sie an den Informationsständen in der Stadt oder können sie unter info(at)cdu-lippstadt.de bestellen.

Natürlich kann man auch online lesen. Wir wünschen viel Spaß dabei!

 "Schwarz auf Weiß" 1/2021

"Schwarz auf Weiß" 2/2017

"Schwarz auf Weiß" 1/2017

Außerdem gibt es noch die Mitgliederzeitschrift des CDU-Kreisverbandes Soest "Wir im kreis Soest". Auch diese zeitschrift berichtet über Lippstadt und wichtige Themen der Lippstädter Kommunalpolitik. 

"Wir im Kreis Soest" 1/2020

"Wir im Kreis Soest" 1/2019