Wir hören Ihnen zu!

Politische Ideen und Konzepte fallen nicht vom Himmel – sie werden  durch Information und Diskussion erarbeitet. Die CDU Lippstadt möchte als lebendige Volkspartei den Dialog mit allen Bürgerinnen und Bürgern Lippstadts führen. Überall in unserer Stadt engagieren sich Menschen mit unterschiedlichen Meinungen in Einzelfragen und jeder einzelne Standpunkt zählt. Deshalb bietet der CDU Stadtverband Lippstadt Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern die Möglichkeit zur aktiven Teilnahme und Mitarbeit in themenorientierten Foren an. Berichten Sie uns von Ihren Ideen für Lippstadt und gemeinsam entwickeln wir eine Vision von Lippstadt im Jahr 2030.

Nicht jeder interessiert sich für die gleichen Inhalte. Wählen Sie deshalb ein Forum das Ihrem Interessengebiet entspricht und lassen Sie uns die nebenstehende Karte über den Briefkasten an unserem Bürgerbüro in der Brüderstr. 4 zukommen, oder teilen Sie uns Ihre Bereitschaft zur Mitarbeit einfach per E-Mail an info@cdu-lippstadt.de mit. Natürlich können Sie sich auch über unsere Internetseite www.cdu-lippstadt.de/mitmachen anmelden. Auch für weitere Informationen über die Foren stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Ich möchte mich in einem der folgenden Foren (bitte ankreuzen) engagieren: